Willkommen in unserem Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

LEIDER HABE ICH IRRTÜMLICH ALLE ALTEN EINTRÄGE VON UNSEREM GÄSTEBUCH GELÖSCHT, SORRY !

Kommentare: 19
  • #19

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 20:16)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !

  • #18

    Barbara (Montag, 27 Juli 2015 01:37)

    Ruhe in Frieden lieber Papa!
    Mögen dir deine Fotomotive, da wo du jetzt bist, nie ausgehen und vielleicht schickst du uns ab und zu einmal ein schönes Bild von jenseits der Regenbrücke in unsere Köpfe, Nachts wenn wir träumen.
    In Liebe deine Barbi

  • #17

    Annemarie (Dienstag, 27 Januar 2015 17:14)

    Hallo, beim Stöbern kam ich auf deiner Homepage vorbei.
    Bin von deinen Bildern sehr beeindruckt. Tolle Bilder und habe viel Interessantes entdeckt.
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
    LG Annemarie

  • #16

    Pfefferminze (Mittwoch, 12 November 2014 19:27)

    Hallo,
    das Gästebuch von Sigrid ließ mich auf deine Seite klicken. Ich kann der Vorschreiberin beim Eintrag 15 nur zustimmen. Die Sonnenuntergänge sind superschön, wie die Sonnenstrahlen so durch die Bäume brechen Faszination Natur pur. Ein Bild bei den favorisierten Bilder, die alle toll sind, gibt mir Fragezeichen auf. Wie hast du das geschafft, dass nur die Hagebutten rot leuchten und der Rest schwarz weiss ist ? Das sieht interessant und gut aus.
    Liebe Grüße von Pfefferminze

  • #15

    Monika (Dienstag, 04 November 2014 20:28)

    Ein liebes Hallo,
    über das GB von Sigrid wurde ich auf eure Fotoseite aufmerksam. da ich mich momentan auch mit dem Thema "Sonne" beschäftige, habe ich mich hier in entsprechender Galerie umgeschaut. Viele schöne Fotos mit tollen Lichtstimmungen konnte ich entdecken. LG Monika

  • #14

    Sigrid A. (Dienstag, 04 November 2014 09:11)

    Hallo Inge und Rudi,
    man merkt, dass ihr ein reiselustiges Paar seid, das das gemeinsame Hobby Fotografieren erfolgreich und mit geübten Augen und dem nötigen know-how betreibt. Die Vielseitigkeit ist enorm, und man kann gar nicht alle Eindrücke auf einmal aufnehmen, verarbeiten und genießen. Man muss wieder kommen. Auf jeden Fall sind die Orte eurer Heimat Österreich einen Besuch wert, die HP stellt eine gute Werbung für das schöne Land dar. Die Gletscheraufnahmen faszinieren mich ebenso wie die Sonnenuntergänge...
    Gern komme ich wieder vorbei, um weitere Bilder zu betrachten. Gute Wünsche für Gesundheit und offene Augen für unsere schöne Welt, in der es noch so viel zu entdecken und fest zu halten gibt, schickt mit Grüßen aus Franken
    Sigrid

  • #13

    Helmut (Samstag, 25 Oktober 2014 16:32)

    Hallo Rudi!
    Schaut man deine Fotos an, merkt man gleich die große Leidenschaft zur Fotografie, die Motivauswahl ist enorm, von den wunderschönen Sonnenuntergängen bis hin zu den vielen Reisen, alles thematisch gut aufgebaut, eine sehr schöne Homepage.
    Klicks Du auf meine Homepage, kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #12

    Peter Stumpf (Freitag, 24 Oktober 2014 12:26)

    Hallo Rudi,
    schön, dass es Dir in Frankfurt und auch auf meiner Seite gefallen hat. Ich habe mich auch schon mal bei Euch umgesehen. Aber so vielseitig wie diese Seite ist, werde ich wohl nochmal wiederkommen müssen - aber gerne ;-)
    Sehr gut gefallen mir bisher die Panoramen und das Foto mit dem Titel "knapp daneben" - äußerst gelungen (die Kanone und das Segelboot).
    Euch wünsche ich immer genug Licht - oder wenigstens ein Stativ.
    Grüße
    Peter

  • #11

    Michael Bayer (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:40)

    Hallo Rudi!
    Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. So jetzt habe ich mich bei dir auch etwas umgeschaut. Du bist ja ganz schön in der Welt herumgekommen.. Die Reisebilder und Sonnenuntergänge sind meine Favoriten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.
    Einen schönen Tag noch
    Gruss Michael

  • #10

    Mario (Montag, 20 Oktober 2014 00:01)

    Hallo Rudi, auf der Suche nach neuen Ideen bin ich zufällig auf deiner Seite gelandet. Echt schöne Fotos!!! Die Fotos von der Malaga Serie finde ich klasse, habe dort selber fast 13 Jahre gewohnt!. Ich wünsch Dir noch uendlich viele Ideen!!! Würde mich natürlich auch über einen Besuch freuen! :o)
    LG aus Belgien Mario

  • #9

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:16)

    Hallo,
    mehr Besucher auf deiner schönen Homepage ? Kein Problem ;-)
    LG vom Linkportal

  • #8

    Casjen Müller (Freitag, 12 September 2014 04:55)

    Hallo erst mal, bin hier durch Zufall gelandet! Aber ich sage Super HP sehr informativ.
    Sehr schöne Aufnahmen, würde mich freuen, wenn Du Zeit hättest um bei mir auf meiner HP vorbei zuschauen und deine Meinung zu hinterlassen.
    LG Casjen

  • #7

    Helmut und Margareta Kargl, 4.5.14 (Samstag, 16 August 2014 11:31)

    Naja, wenn Du sie irrtümlcih gelöscht hast, werden wir halt neue hineinschreiben(lach!!!)

  • #6

    Helmut und Margareta Kargl (Mittwoch, 06 August 2014 17:10)

    Hab gerade Euren Kuraufenthalt nachvollzogen, die wunderbaren Ausblicke genossen und auch den Hangar 7, samt Stadt Salzburg, durchwandert. Muss sagen, einfach genial, Du bist eben ein Meister deines Faches. Freuen uns schon wieder auf einen ausgiebigen Tratsch!!
    Helmut und Margareta!

  • #5

    Heihal Inge (Donnerstag, 31 Juli 2014 17:25)

    Lieber Rudi und Inge,
    die schönen Bilder sind vergnüglich zu bestaunen,
    so natürlich, man hört das Blattwerk leise raunen.
    Bei Sonnenuntergängen spürt man Stimmung pur,
    gekonnt fotografiert unsere wunderschöne Natur!
    Große Verehrung Inge Heihal

  • #4

    hypnose-powerline (Samstag, 03 Mai 2014 21:26)


    Einfach nur WOW…
    Die HP hast du super toll aufgebaut.
    Hättest du auch Lust zur gegenseitigen Verlinkung? Schau mal hier vorbei:

    http://hypnose-powerline.jimdo.com/
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/externe-links/

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

  • #3

    Michael Bayer (Samstag, 19 April 2014 19:47)

    Hallo Rudi!
    Erstmal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gefreut. Schön das dir meine Fotos gefallen. Jetzt habe ich mich bei dir umgesehen. Du bist auch sehr vielseitig.
    Die Sonnenuntergänge und Spanienbilder sind meine Favoriten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.
    Es grüsst Michael

  • #2

    Helmut Kargl (Freitag, 07 Februar 2014 13:05)

    Hallo Rudi!
    Tolle Aufnahmen im EXTRABLATT und bei Österreich/Bilder. Ein Spezialist!
    Gruß Helmut!

  • #1

    Diez (Donnerstag, 06 Februar 2014 13:11)

    Hallo,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

Zu Ihrer Orientierung drücken Sie bitte den Button SITEMAP am unteren Rand. Sie können dann leicht auswählen welche Bilder Sie sehen möchten.

 

NEUE-BILDER:

Blumen

Extrablatt

Favorites 2014

Mariazell